VfB Stuttgart im Trainingslager Rückenwind nach zwei Siegen in Südafrika

Hier die Bilder vom Sonntagvormittag-Training des VfB Stuttgart: Foto: Pressefoto Baumann 31 Bilder
Hier die Bilder vom Sonntagvormittag-Training des VfB Stuttgart: Foto: Pressefoto Baumann

Die VfB-Spieler von Trainer Thomas Schneider gehen nach zwei hohen Testspielsiegen mit Rückenwind und schweren Beinen in die nächsten Einheiten. Hier die Fotos vom Training am Sonntagvormittag.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Die VfB-Spieler von Trainer Thomas Schneider gehen nach zwei hohen Testspielsiegen mit Rückenwind und schweren Beinen in die nächsten Einheiten. Am Dienstag geht's gegen Ajax Cape Town. Hier die Fotos vom Training am Sonntagvormittag.

Stuttgart - Erst ein 5:0 gegen Vasco da Gama Kapstadt, dann das 4:1 gegen den PEC Zwolle aus den Niederlanden - der VfB Stuttgart hat seine ersten beiden Testspiele im Trainingslager in Südafrika klar gewonnen und geht nun mit ein wenig Rückenwind - aber auch schweren Beinen - in die weiteren Tage unter der Sonne Afrikas.

Trainer Thomas Schneider lässt seine Jungs weiter intensiv trainieren und am Dienstag, 14. Januar, steht um 17.30 Uhr der dritte Test gegen Ajax Cape Town an.

Wir haben die Fotos vom VfB-Training am Sonntagvormittag - klicken Sie sich durch!

 




Unsere Empfehlung für Sie