VfB Stuttgart im Trainingslager Training bei Kaiserwetter in Kitzbühel

Voller Einsatz bei den Profis des VfB Stuttgart in Kitzbühel. Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler 25 Bilder
Voller Einsatz bei den Profis des VfB Stuttgart in Kitzbühel. Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Der VfB Stuttgart absolviert dieser Tage sein Trainingslager in Kitzbühel. Wir liefern die Eindrücke der Übungseinheit an diesem Montag.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart/Kitzbühel - Die vergangenen Tage waren für viele Fans und Verantwortliche des VfB Stuttgart sicher außergewöhnlich. Zunächst fielen viele wichtige vereinspolitische Entscheidungen bei der Mitgliederversammlung im Cannstatter Stadion. Im Zuge der Wiederwahl von Claus Vogt als Präsident trat zudem tags darauf Wilfried Porth als Aufsichtsrat zurück.

Doch auch sportlich gab es beim Club aus Cannstatt etwas zu vermelden. So präsentierte der VfB an diesem Montag in Chris Führich einen Neuzugang für die kommende Saison. Derweil ist das Trainingslager der Weiß-Roten im österreichischen Kitzbühel in vollem Gange. Auch das Wetter zeigt sich zu Wochenbeginn von seiner besten Seite.

Wir waren mit der Kamera vor Ort und liefern die Eindrücke der Übungseinheit in Tirol. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!




Unsere Empfehlung für Sie