VfB Stuttgart in der Bundesliga So viel kosten die Trikots der 18 Bundesligisten

Der VfB Stuttgart stellte seine neuen Trikots schon bei drei Testspielen zur Schau. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch 19 Bilder
Der VfB Stuttgart stellte seine neuen Trikots schon bei drei Testspielen zur Schau. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Jedes Jahr warten Fans auf die Präsentation der neuen Trikots ihres Lieblingsvereins. Diese sind aber zumeist ziemlich teuer. Wir zeigen, wie viel die Bundesliga-Clubs für ihre Trikots verlangen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Eine neue Saison heißt für die Vereine der Fußball-Bundesliga neben neuen Spielern und neuen Zielen auch etwas anderes: neue Trikots. Es gibt nicht wenige Fans, die sich jedes Jahr das neue Dress ihres Lieblingsclubs zulegen.

Lesen Sie aus unserem Angebot: VfB-Remis im Testspiel

Wer das volle Paket samt Spielername und Bundesliga-Logo auf dem Dress will, muss auf den regulären Betrag sogar noch einmal oben drauf zahlen. Ein Blick auf die Preise zeigt: Das kann schnell ganz schön ins Geld gehen.

Vom klassischen Trikot zum Authentic Trikot

Wir haben uns die Zahlen genau angeschaut. In unserer Bildergalerie haben wir für Sie alle regulären Trikotpreise der Bundesligisten aufgelistet und sortiert. Dabei haben wir den Grundpreis ohne Flocks berücksichtigt.

Der FC Bayern und Borussia Dortmund bieten zusätzlich zum klassischen Trikot für die Fans auch noch ein „Authentic Trikot“ an, welches wir in unserer Liste nicht berücksichtigt haben. Beim BVB zahlt man dafür 129,99 Euro, beim FCB sogar 139,95 Euro. Viel Spaß beim Durchklicken!




Unsere Empfehlung für Sie