Gegen den letzten der zweiten Liga – das kann doch nur Formsache sein. Pustekuchen! Der VfB Stuttgart musste beim 1. FC Kaiserslautern schwer kämpfen, zieht am Ende aber ungefährdet ins Achtelfinale ein.

Kaiserslautern/Stuttgart - Gegen den letzten der zweiten Liga – das kann doch nur Formsache sein. Pustekuchen! Der VfB Stuttgart musste beim 1. FC Kaiserslautern schwer kämpfen, zieht nach dem 3:1 (1:1)-Erfolg und Toren von Daniel Ginczek (21./Foulelfmeter), Chadrac Akolo (66.), Simon Terodde (71.) am Ende aber ungefährdet ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein. Ron-Robert Zieler durfte das Team erstmals als Kapitän auf den Platz führen In der Bildergalerie lesen Sie, wie sich die Spieler im Einzelnen geschlagen haben.

 

Alles Wissenwerte rund um die Partie finden Sie hier

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle