VfB Stuttgart in Marbella Liveblog: Tag neun in der Video-Zusammenfassung

Von red 

Der VfB Stuttgart bereitet sich in Marbella auf die Restrunde in der zweiten Bundesliga vor. Wir begleiten das Team vor Ort und berichten in einem Liveblog.

Gute Laune im Trainingslager des VfB Stuttgart. Foto: Pressefoto Baumann 12 Bilder
Gute Laune im Trainingslager des VfB Stuttgart. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart/Marbella - Es ist mal wieder soweit – die Wintervorbereitung des VfB Stuttgart ist in vollem Gange, das Trainingslager steht an. Die Weiß-Roten haben dieses Mal die Destination Andalusien gewählt. In Marbella an der Costa del Sol will der neue Trainer Pellegrino Matarazzo dem Team seine Ideen vermitteln und der Mannschaft den Feinschliff für das große Ziel Aufstieg verpassen.

• 3:1-Testspielsieg gegen den FC Fehervar

• Marc Oliver Kempf fehlt beim Testspiel

• Diagonalbälle und „Auslösehandlungen“

Wir begleiten den großen VfB-Tross nach Spanien. Mit zwei Redakteuren werden wir direkt von vor Ort berichten – unter anderem hier im Liveblog, wo täglich mehrfache Updates, Videos, Bilder, Informationen, Liveticker und Wissenswertes auf Sie warten. Los geht es bereits an diesem Freitag.