Für Jacob Bruun Larsen war seine Leihe nach Stuttgart ein kurzes Gastspiel. Der Däne hat sich via Instagram dennoch persönlich von den VfB-Fans verabschiedet.

Stuttgart - Sein Vertrag lief zwar schon am 30. Juni aus, doch nun hat sich der dänische U21-Nationalspieler Jacob Bruun Larsen von den VfB-Fans verabschiedet. Via Instagram richtete er einige Worte an die Anhänger. „Meine Zeit beim VfB ist offiziell vorbei. Ich möchte mich beim Club, den Fans, dem Funktionsteam und meinen Mitspielern bedanken“, so Bruun Larsen.

 

Besonderen Dank richtete er an Trainer Tayfun Korkut und auch an Sportchef Michael Reschke, denen er „Verständnis und Respekt“ gegenüber seiner Familie attestierte. Hannes Wolf, der ihn noch kurz vor dem Ende der Wintertransferphase nach Stuttgart lotste, schloss er nicht mit in den Post ein.

Damit dürfte wohl auch endgültig klar sein, dass der Däne nicht noch einmal nach Stuttgart zurückkehrt. Zuletzt ließen sich alle Parteien diesbezüglich immer wieder ein Hintertürchen offen, vermieden eine klare Positionierung.