VfB Stuttgart Leverkusen mit Interesse an Rüdiger?

Antonio Rüdiger steht beim VfB Stuttgart vor dem Absprung. Foto: dpa
Antonio Rüdiger steht beim VfB Stuttgart vor dem Absprung. Foto: dpa

Beim VfB Stuttgart steht Antonio Rüdiger vor dem Absprung. Offen scheint nur noch die Höhe der Ablöse und der zukünftige Verein. Nun soll Bayer 04 Leverkusen Interesse zeigen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Die Anzeichen, dass Antonio Rüdiger den VfB Stuttgart nach dieser Saison verlassen wird, verdichten sich zunehmend. Offen bleibt, wo der Nationalspieler in Zukunft auflaufen wird. Und wie hoch die Ablösesumme letztlich sein wird.

Nach Informationen des "Kicker" soll nun Bayer 04 Leverkusen sein Interesse an Antonio Rüdiger bekundet haben. Zuletzt war der 22-Jährige auch mit dem VfL Wolfsburg und einigen englischen Klubs in Verbindung gebracht worden.

Beim VfB Stuttgart hat Rüdiger noch einen Vertrag bis 2017 und war zum Nationalspieler gereift. Jetzt sucht er eine neue Herausforderung.




Unsere Empfehlung für Sie