VfB Stuttgart Reschke, Didavi und Castro äußern sich

VfB-Sportchef Michael Reschke hatte zur Pressekonferenz geladen. Foto: Pressefoto Baumann 8 Bilder
VfB-Sportchef Michael Reschke hatte zur Pressekonferenz geladen. Foto: Pressefoto Baumann

VfB-Sportchef Michael Reschke spricht bei einer offiziellen Pressekonferenz des VfB Stuttgart zu Medienvertretern. Hier gibt es alle Aussagen zum Nachlesen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Seine Reise zur WM nach Russland mit mehreren besuchten Spielen innerhalb von acht Tagen hat VfB-Sportchef Michael Reschke hinter sich gelassen, viele Eindrücke vor Ort gesammelt und das Netzwerke gepflegt. Nun heißt es für den Rheinländer wieder anpacken in Stuttgart. Schließlich steht am kommenden Montag der Trainingsauftakt mit den Leistungstests für die Profis an.

Zuvor gab Michael Reschke Auskunft über aktuelle Entwicklungen. Der VfB hatte daher eine Pressekonferenz mit dem Sportchef angesetzt. Dabei standen einige wichtige Themen im Mittelpunkt.

Hier gibt es alle Aussagen von Michael Reschke, aber auch Daniel Didavi und Gonzalo Castro zum Nachlesen.




Unsere Empfehlung für Sie