Der VfB Stuttgart hat den Elektrofachhändler Media Markt als neuen Club Partner. Die Partnerschaft beinhaltet unter anderem Bandenwerbung, Werbung auf Videoleinwänden der Mercedes-Benz-Arena und Promotions-Maßnahmen bei Heimspielen der Stuttgarter.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart begrüßt mit dem Media Markt einen neuen Partner an seiner Seite. Der Elektrofachhändler wird künftig offizieller Club-Partner der Schwaben. Diese Partnerschaft beinhaltet unter anderem ein Werbepaket im Fernsehen, LED-Bandenwerbung sowie Werbung auf den Videowänden der Mercedes-Benz-Arena. Außerdem wird es verschiedene gemeinsame Promotions-Maßnahmen bei Heimspielen des VfB Stuttgart geben.

 

Jochen Röttgermann, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei den Schwaben, zeigt sich erfreut über die Partnerschaft: „Wir sind glücklich darüber, dass wir Media Markt als Club Partner für den VfB gewinnen konnten. Die Heimspiele in der Mercedes-Benz Arena als Hochburg der Emotionen bieten unserem neuen Partner die ideale Mischung aus einer bundesweit wirksamen Bandenpräsenz und einer lokalen Aktivierung durch Promotions.“