VfB Stuttgart Mitgliederversammlung terminiert

Von mrz 

Der VfB Stuttgart hat am Dienstag den Termin für die nächste Mitgliederversammlung bekanntgegeben. Diese dürften nach der vergangenen Saison äußerst turbulent werden.

Die nächste Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart steigt im Oktober.  Foto: Pressefoto Baumann
Die nächste Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart steigt im Oktober. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Die Mitgliederversammlung für das Jahr 2015 hatte der VfB Stuttgart zuletzt nach hinten verschoben. Jetzt hat der Verein den Termin bekanntgegeben. Demnach findet die Mitgliederversammlung am Sonntag, den 11. Oktober von 13 Uhr an statt.

In einer Mitteilung schreibt der VfB dazu: "Um frühzeitig Planungssicherheit für seine Mitglieder zu gewährleisten, gibt der VfB Stuttgart satzungsgemäß bereits jetzt den Termin für die Mitgliederversammlung 2015 bekannt. Die persönliche Einladung zur Mitgliederversammlung 2015 geht allen Mitgliedern des VfB Stuttgart spätestens fünf Wochen vor der Mitgliederversammlung postalisch zu."

Nach der turbulenten abgelaufenen Saison und den vielen unzufriedenen Mitgliedern, dürfte der Termin einige Spannung beeinhalten.