VfB Stuttgart Philipp Förster zurück im Mannschaftstraining

Wegen Problemen am Wadenbein reiste VfB-Spieler Philipp Förster vorzeitig aus dem Trainingslager ab, trainierte seitdem individuell. Nun ist er zurück im Mannschaftstraining.
Stuttgart - Der zuletzt angeschlagene Mittelfeldspieler Philipp Förster ist am Dienstag ins Mannschaftstraining des VfB Stuttgart zurückgekehrt.
Alle Informationen rund um den VfB Stuttgart finden Sie in unserem Newsblog
Der 25-Jährige war wegen Problemen am Wadenbein Ende August vorzeitig aus dem Trainingslager des Fußball-Bundesligisten in Österreich abgereist und hatte seitdem nicht mehr an der Seite seiner Kollegen, sondern individuell gearbeitet.
Für das kommende Auswärtsspiel des VfB am Samstag (15.30 Uhr/Liveticker) beim FSV Mainz 05 dürfte er aber noch kein Thema sein. Verteidiger Konstantinos Mavropanos, der in den letzten Wochen mit Leistenproblemen zu kämpfen hatte, könnte gegen die Rheinhessen hingegen womöglich in Stuttgarts Kader zurückkehren.
Unsere Empfehlung für Sie

VfB Stuttgart beim SC Freiburg Borna Sosa und Philipp Förster fehlen im Landes-Duell
Der VfB Stuttgart gastiert an diesem Samstag beim SC Freiburg. Pellegrino Matarazzo muss dabei auf Borna Sosa und Philipp Förster verzichten.
VfB Stuttgart beim SC Freiburg Das Spiel im Liveticker
Der VfB Stuttgart absolviert seinen Rückrundenauftakt in Freiburg. Verfolgen Sie die Partie hier im Liveticker.

Newsblog zum VfB Stuttgart Das ist die VfB-Startelf beim SC Freiburg
VfB Stuttgart News, Wissenswertes, Videos, Bilder und das Neueste aus den sozialen Netzwerken – unser Newsblog ist immer aktuell und begleitet die Weiß-Roten durch die Saison in der Bundesliga.

VfB Stuttgart beim SC Freiburg VfB-Trümpfe für das Baden-Württemberg-Duell
Am Samstag beginnt für den VfB Stuttgart die Rückrunde der Fußball-Bundesliga beim SC Freiburg. Dabei kann der Aufsteiger wieder auf mehrere Trümpfe setzen.

VfB-Niederlage in Bielefeld Viel Talent, wenig Effizienz
Der VfB Stuttgart liefert bei Arminia Bielefeld ein schwaches Ergebnis ab, doch insgesamt hat sich der Aufsteiger stark entwickelt, meint unser Sportredakteur Carlos Ubina im Nachschuss. Doch wie geht es jetzt weiter?

VfB Stuttgart Hausgemachtes Dilemma
Der Machtkampf beim VfB zeigt: Weder Hitzlsperger noch Vogt sollten Präsident werden, meint Carlos Urbina.