VfB Stuttgart So bereitet sich das Matarazzo-Team auf Hertha BSC vor

Volle Konzentration beim Training des VfB Stuttgart Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler 12 Bilder
Volle Konzentration beim Training des VfB Stuttgart Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Nach der 2:5-Niederlage bei Bayer Leverkusen fokussiert man sich beim VfB Stuttgart bereits auf die nächste Partie gegen Hertha BSC. Wir zeigen die Bilder vom Training an diesem Dienstag.

Digital Unit: Christian Pavlic (pavl)

Stuttgart - Beim 2:5 gegen den Europa-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen bekam der VfB Stuttgart am vergangenen Samstag seine Grenzen aufgezeigt. In der Cannstatter Mercedesstraße richtet man den Blick indes wieder nach vorne. Denn beim Start in die Trainingswoche vor der nächsten Aufgabe am Samstag (15.30 Uhr/Liveticker) gegen Hertha BSC war volle Konzentration angesagt.

Verfolgen Sie alle aktuellen Entwicklungen in unserem VfB-Newsblog!

Während Kapitän Gonzalo Castro sowie Lilian Egloff und Daniel Didavi individuell trainieren, versammelte VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo an diesem Dienstag alle anderen Profis auf dem Trainingsgelände. Nicolas Gonzalez, der sich in Leverkusen einen Muskelfaserriss zugezogen hatte und nun mehrere Wochen ausfallen wird, stattete ebenfalls einen Besuch ab. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm ging es im weiteren Verlauf auch mit dem Ball zur Sache.

Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben die Eindrücke der Übungseinheit festgehalten. Klicken Sie sich durch!




Unsere Empfehlung für Sie