Laut Michael Reschke hat der VfL Wolfsburg wegen der Personalie Daniel Ginczek keinen Kontakt zum VfB Stuttgart aufgenommen. Der Sportvorstand geht davon aus, dass der Stürmer auch in der kommenden Saison das Trikot der Schwaben trägt.

Stuttgart - VfB-Sportvorstand Michael Reschke hat die Gerüchte um einen Wechsel des Stuttgarter Stürmers Daniel Ginczek zum Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg dementiert. „Ich bin total amüsiert über diese Arie. Es gibt null Komma null Kontakt zwischen den Vereinen“, sagte Reschke der „Sport Bild“ (Mittwoch) und führte fort:

 

„Für meine Begriffe ist das eine Ente. Stand heute ist Daniel Ginczek auf jeden Fall in der nächsten Saison Spieler des VfB.“ Nach Informationen der „Sport Bild“ soll sich der 27-jährige Ginczek mit dem niedersächsischen Fußball-Bundesligisten einig sein. In Stuttgart ist Nationalstürmer Mario Gomez als zentraler Stürmer gesetzt.