VfB Stuttgart Ticket-Wucher im Netz macht VfB-Fans wütend

Die Spieler des VfB Stuttgart können sich auch in Hannover und gegen Würzburg auf die Unterstützung ihrer Fans verlassen. Foto: Pressefoto Baumann
Die Spieler des VfB Stuttgart können sich auch in Hannover und gegen Würzburg auf die Unterstützung ihrer Fans verlassen. Foto: Pressefoto Baumann

Die Entscheidung über den möglichen Bundesliga-Aufstieg des VfB Stuttgart rückt immer näher, und die Fans sind – wie schon die gesamte Saison über – heiß auf die Spiele der Roten. Nun aber sorgen Angebote im Netz für Unmut.

Stuttgart - Die Anhänger des VfB Stuttgart sorgen in der laufenden Zweitliga-Spielzeit für tolle Schlagzeilen – sei es durch spektakuläre Choreografien oder zahlenmäßig große Unterstützung bei den Auswärtspartien. Auch an den beiden entscheidenden Spieltagen kann sich die Mannschaft des VfB wieder auf den wichtigen Support ihrer Fans verlassen.

Tippen Sie hier die Aufstiegsendspiele der 2. Bundesliga!

Doch mittlerweile kursieren im Internet auch Ticket-Angebote für die beiden abschließenden Partien in Hannover und zuhause gegen Würzburg, die unter den treuen VfB-Anhängern für großen Unmut sorgen. Schließlich wird hier mit völlig überteuerten Preisen um sich geworfen: Die Kritik richtet sich diesbezüglich allem voran gegen diejenigen Personen, die die Tickets rechtmäßig über den Verein erworben haben und nun mit völlig überzogenen Geldbeträgen bei Anbietern wie Viagogo oder ebay Gewinne erzielen wollen.

Viele Unterstützer des VfB Stuttgart hoffen nun, dass solchen dubiosen Ticket-Angeboten schnellstmöglich Einhalt geboten wird und sowohl in Hannover als auch gegen Würzburg diejenigen Fans im Stadion sind, die ihren VfB bereits seit jeher durch dick und dünn begleitet haben.

Hier finden Sie das Restprogramm aller Aufstiegsaspiranten.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle




Unsere Empfehlung für Sie