Am Samstagnachmittag trifft der VfB Stuttgart in der Mercedes-Benz-Arena auf Hannover 96. Damit die Schwaben die drei Punkte dieses Mal daheim behalten, ließ Trainer Schneider seine Mannen am Dienstagvormittag kräftig trainieren. Wir haben die Fotos.

Am Samstagnachmittag trifft der VfB Stuttgart in der Mercedes-Benz-Arena auf Hannover 96. Damit die Schwaben die drei Punkte dieses Mal daheim behalten, ließ Trainer Schneider seine Mannen am Dienstagvormittag kräftig trainieren.

 

Stuttgart - Es sind mal wieder stürmische Zeiten beim VfB Stuttgart. Von den vergangenen sieben Partien konnten die Schwaben lediglich eine für sich entscheiden (3:1 in Freiburg). Die 0:2-Heimniederlage gegen Gladbach und die 0:3-Pleite auf Schalke offenbarten sowohl Defizite in der Spielkultur als auch in der Abwehrarbeit. Auch die Offensive konnte in diesen zwei Spielen alles andere als überzeugen.

Somit gibt es einiges zu tun für das Trainer-Team um Thomas Schneider. Und mit Hannover 96 wartet am Samstag zudem ein unbequemer Gegner auf die Schwaben. Die Hannoveraner konnten durch den 2:0-Heimerfolg gegen Frankfurt wieder das tanken, was dem VfB Stuttgart momentan zu fehlen scheint: Selbstvertrauen.

Damit die Schwaben am Samstag mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern können, wurde am Dienstagvormittag fleißig trainiert - wir haben die Bilder. Klicken Sie sich durch!