Lange nach dem Ende der Transferperiode hat der VfB Stuttgart noch einen Profi verpflichtet. Wir zeigen alle Spieler, die nun im Kader des Bundesligisten stehen.

Die Transferperiode endete am 1. September. Kurz vor Schließung des Transferfensters hatte sich im Kader des VfB Stuttgart noch einmal einiges getan. In Serhou Guirassy stieß ein neuer Stürmer von Stade Rennes dazu, Spieler aus der zweiten Reihe wie Mateo Klimowicz (zu Arminia Bielefeld) oder Clinton Mola (zu den Blackburn Rovers) wurden dagegen an andere Vereine verliehen.

 

Fast drei Wochen später hat der VfB noch einmal einen Transfer getätigt – der war möglich, weil der Ex-Dortmunder Dan-Axel Zagadou zuletzt vereinslos war. Weitere Verpflichtungen sind erst einmal nicht geplant. Wieder geöffnet wird das nächste Fenster diesen Winter zum 1. Januar 2023.

Wir zeigen den aktuellen VfB-Kader im Überblick. Wessen Verträge noch wie lange laufen und welchen Marktwert der entsprechende Akteur hat – diese Übersicht finden Sie in der Bildergalerie. Alle Angaben beruhen auf Informationen unserer Redaktion oder sind von transfermarkt.de.

Viel Spaß beim Durchklicken.