In der zweiten Halbzeit zündeten die Profis vom VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen ein Torfeuerwerk. Aber es wurden auch viele Fehler gemacht. Der StZ-Sportredakteur Carlos Ubina analysiert in der Einzelkritik die Leistung des VfB-Kaders.

Sport: Carlos Ubina (cu)

Stuttgart - Nach einem verrückten Spiel fährt der VfB ohne Punkte zurück nach Stuttgart. Vor 30 100 Zuschauern in der ausverkauften BayArena brachten Martin Harnik (50.) und Daniel Didavi (54.) die Schwaben zunächst mit 2:0 in Führung.

 

Nach dem Anschlusstor von Karim Bellarabi (57.) stellte Lukas Rupp (60.) den Stuttgarter Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Doch Sebastian Boenisch (70.), Javier „Chicharito“ Hernández (71.) und Admir Mehmedi (89.) schafften für Bayer die Wende. Am Ende verliert der VfB Stuttgart kurz vor Schluss mit 3:4.

Die VfB-Spieler in der Einzelkritik von Carlos Ubina, unserem StZ-Experten für den VfB Stuttgart!