Der VfB Stuttgart hat kaum noch eine Chance, den Abstieg in die zweite Bundesliga zu verhindern. Entsprechend äußern sich die Fans in unserer Videoumfrage.

Nachrichtenzentrale : Lukas Jenkner (loj)

Stuttgart - Nach einer weiteren desolaten Vorstellung beim 1:3 gegen den FSV Mainz hat der VfB Stuttgart kaum noch eine Chance, den Abstieg in die zweite Bundesliga zu verhindern. Theoretisch besteht noch die Möglichkeit, aber so richtig glaubt zurzeit wohl kaum noch jemand an den Klassenverbleib.

 

Entsprechend enttäuscht sind die Fans. Nach dem Spiel haben sie den Platz gestürmt, es spielten sich gespenstische Szenen ab. Im Netz haben sie sich bereits von der Bundesliga verabschiedet und auch in unserer Videoumfrag nehmen sie kein Blatt vor dem Mund.

VfB Stuttgart - Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle