VfB Stuttgart zu Gast bei Hannover 96 Tayfun Korkut will in Hannover nachlegen

Wir begleiten die Pressekonferenz mit VfB-Trainer Tayfun Korkut mit einem Liveticker. Foto: Pressefoto Baumann
Wir begleiten die Pressekonferenz mit VfB-Trainer Tayfun Korkut mit einem Liveticker. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart spielt am Samstag auswärts bei Hannover 96. In der Pressekonferenz vor dem Spiel spricht Trainer Tayfun Korkut über seine Vergangenheit bei Hannover, mangelnde Laufleistung und Sorgenkind Daniel Didavi.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Nach dem ersten Saisonsieg war bei Spielern, Verantwortlichen und dem Trainer des VfB Stuttgart eine große Erleichterung zu spüren. Vor der Länderspielpause müssen die Schwaben nun noch bei Hannover 96 ran (diesen Samstag, 15.30 Uhr, Liveticker). Die Niedersachsen stehen mit nur zwei Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Es ist also ein echtes Kellerduell.

Vor dem Spiel findet die obligatorische Pressekonferenz statt. Ab 12.30 Uhr an diesem Donnerstag stellt sich VfB-Trainer Tayfun Korkut den Fragen der anwesenden Medienvertreter. Wir sind mit einem Liveticker dabei.




Unsere Empfehlung für Sie