VfB-Videoserie "Bruno sieht rot" Fan-Besuch in der Wilhelma

Von Henrik Lerch 

Der "schöne Bruno" spaziert mit Gerhard Geupert vom VfB-Fanclub Stuttgart Giebel durch die Wilhelma.

Folge 9 der VfB-Videoserie Bruno sieht rot wurde bei strahlendem Sonnenschein in der Wilhelma gedreht. Der schöne Bruno konnte Gerhard Geupert, Vorsitzender des VfB-Fanclubs Stuttgart Giebel, begrüßen. Foto: SIR 17 Bilder
Folge 9 der VfB-Videoserie "Bruno sieht rot" wurde bei strahlendem Sonnenschein in der Wilhelma gedreht. Der "schöne Bruno" konnte Gerhard Geupert, Vorsitzender des VfB-Fanclubs Stuttgart Giebel, begrüßen.

Foto: SIR

Stuttgart - Ein Paradiesvogel gehört in den Zoo - also hat der "schöne Bruno" einen Abstecher in die Wilhelma gemacht: Dort trifft Bruno Stickroth, der Moderator unserer VfB-Videoserie "Bruno sieht rot", auf Gerhard Geupert, der als Vorsitzender des offiziellen VfB-Fanclubs Stuttgart Giebel eine profunde Meinung über die Situation beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart hat.

Was denken die Fans über die aktuelle Situation beim VfB? Ist die Abwehr nun sattelfest? Und was denkt die Basis darüber, dass inzwischen sieben Ex-VfB-Kicker - Rudy, Weis, Beck, Jaissle, Schipplock, Vukcevic, Compper - dem Kader des kommenden Gegners 1899 Hoffenheim angehören? Über diese Themen unterhalten sich der elegante Moderator Stickroth und der langjährige VfB-Fan Geupert.

Also: Nach Brunos "Begrüßungsfolge" und den Folgen 1 bis 8 ist nun zum 9. Bundesliga-Spieltag auch die 9. Folge online - schauen Sie sich jetzt hier das Video an.

Hier geht's zur Homepage von "Bruno sieht rot"

Hier gibt's alle Folgen von "Bruno sieht rot" auf einen Blick

Hier geht's zum Youtube-Kanal (neue Folgen immer donnerstags)

Der nächste Bruno geht am 19. Oktober online.