Paris ist jetzt ganz offiziell die Stadt der Engel. Denn bei der Victoria’s Secret-Show schwebten die strahlend schönen Models in den brandneuen – und zum Teil sündhaft teuren Dessous – über den Laufsteg.

Paris - Jede Menge Promis, bildhübsche Frauen in Unterwäsche und eine schillernde Inszenierung: Das amerikanische Dessous-Label Victoria’s Secret hat seine „Fashion Show“ erstmals in die Modemetropole Paris gebracht. Im Grand Palais neben dem Prachtboulevard Champs-Élysées liefen die als „Engel“ bezeichneten Lingerie-Models am Mittwochabend über den Laufsteg. Mit dabei waren auch Kendall Jenner, Gigi Hadid und Taylor Hill.

 

Hier entlang: Bella Hadid ist der neue Engel

Mit der mit viel Pomp zelebrierten Veranstaltung wirbt die amerikanische Marke jedes Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit für ihr Sortiment. Eines der Models wird dabei stets ausgewählt, den „Fantasy Bra“ zu tragen, einen BH im Millionenwert, der gut für Schlagzeilen ist. Diesmal war dies die US-Amerikanerin Jasmine Tookes (25), der Wert des knappen Kleidungsstücks: drei Millionen US-Dollar (rund 2,8 Mio Euro).

Zudem traten die Musik-Stars Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd auf. Am 5. Dezember wird die Show in 190 Ländern im Fernsehen ausgestrahlt.