Victoria von Schweden Diesen Style liebt die Kronprinzessin

Von Stefanie Bernhardt 

Victoria von Schweden ist bei ihren öffentlichen Auftritten stets perfekt gestylt. Oft zieht die Kronprinzessin die Aufmerksamkeit mit farbenfrohen Outfits auf sich. Einmal mehr hat sie jetzt bewiesen, dass es ihr die Farbe Purpur besonders angetan hat.

Victoria von Schweden hat eine Schwäche für die Farbe Purpur. Foto: dpa/Hendrik Schmidt
Victoria von Schweden hat eine Schwäche für die Farbe Purpur. Foto: dpa/Hendrik Schmidt

Schweden - Victoria von Schweden kann sich vermutlich nicht über zu wenige Outfits in ihrem Kleiderschrank beschweren. Bei ihren zahlreichen öffentlichen Auftritten beeindruckt die Kronprinzessin von Schweden regelmäßig mit farbenfrohen, stylishen Outfits.

Dass die Beschränkung auf eine Farbe jedoch keinesfalls einen langweiligen Style bedeutet, hat Victoria jetzt einmal mehr bewiesen. Schon bei einigen Auftritten erschien sie in schicken purpurnen Outfits, bei einem Seminar in Stockholm griff sie jetzt erneut auf die gedeckte Farbe zurück. Bei dem Seminar „Plastik in einer nachhaltigen Zukunft“ erschien sie in einem Jumpsuit, der ihre Figur betonte. Auch der Rest des Looks war ganz Purpur und die passenden Pumps und Ohrringe rundeten das Outfit ab.

Noch mehr Eindrücke von dem Look bekommen Sie in folgendem Video: