Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Daniel sind in Südkorea unterwegs. Bei einem Treffen mit Staatspräsidentin Park zeigt die Prinzessin, warum sie vielen jungen Frauen als Stilvorbild gilt.

Seoul - Am Dienstag haben Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann, Prinz Daniel, ihren Staatsbesuch in Südkorea fortgesetzt. Zunächst besuchte das Paar den Friedhof der Hauptstadt Seoul. Dort zündete die Prinzessin Weihrauch für die Toten an.

 

Später trafen Victoria und Daniel Südkoreas Präsidentin Park Geun-hye. Victoria trug zu diesem Anlass ein besonders stilvolles Ensemble aus einem puderfarbenen Tagesmantel mit passender Bluse und Rock. Bei ihrer Ankunft in Südkorea hatte die 37-Jährige mit einem unfreiwilligen BH-Blitzer für Aufsehen gesorgt.

Estelle ist übrigens zu Hause in Stockholm geblieben: Für die Dreijährige ist der weite Flug wohl zu anstrengend.