Basejumper Pablo Signoret ist ein wahrer Adrenalinjunkie. In einem seiner neuesten Videos springt der furchtlose Franzose von einem Baumstumpf in die Tiefe – auf einen Trick in der Luft möchte er dabei nicht verzichten.

Magland/Stuttgart - Auf seiner Facebookseite bezeichnet sich der französische Extremsportler Pablo Signoret lediglich als Slackliner. Nicht erwähnt wird an dieser Stelle, dass der Soziologie-Student auch immer wieder als Basejumper unterwegs ist und somit als wahrer Adrenalinjunkie durchgeht.

 

Erst kürzlich postete er auf seinem Instagramaccount ein Video von sich, wie er waghalsig auf den sogenannten „Magic Tree“ – ein Baumstumpf über einem hohen Abgrund – klettert und ohne groß zu zögern hinunterspringt. Und als wäre das nicht schon verrückt genug, legt Signoret in der Luft auch noch einen Rückwärtssalto hin.

Sehen Sie hier Signorets waghalsigen Sprung im Video:

Das Video, das knapp 11.000 Aufrufe hat, ist allerdings nur eines von vielen auf dem Profil des Franzosen, der auch regelmäßig von Brücken und Felswänden springt.