"View" auf der Membergkuppe Schöner Wohnen in Bad Cannstatt

Von the 

Luxus im Grünen: Drei von 13 Wohnungen im "view Stuttgart"-Ensemble in bester Halbhöhenlage des Cannstatter Wohngebiets "Geiger" sind noch zu haben - für einen stolzen Preis.

Der Blick ist nicht der einzige Luxus des view Stuttgart-Ensembles in Stuttgart-Bad Cannstatt. Foto: www.7aktuell.de | Florian Gerlach 38 Bilder
Der Blick ist nicht der einzige Luxus des "view Stuttgart"-Ensembles in Stuttgart-Bad Cannstatt. Foto: www.7aktuell.de | Florian Gerlach

Luxus im Grünen: Drei von 13 Wohnungen im "view Stuttgart"-Ensemble in bester Halbhöhenlage des Cannstatter Wohngebiets "Geiger" sind noch zu haben - für einen stolzen Preis.

Stuttgart - Der Blick reicht von der Mercedes-Benz-Arena bis zum Rosensteinpark: Weit oben an der Membergkuppe in Bad Cannstatt, wo vor nicht allzu langer Zeit noch eine hochherrschaftliche Villa aus den 1930er Jahren stand, entstehen gerade drei Wohngebäude mit extravaganten Luxuswohnungen. Sie bieten massig Platz für die anspruchsvolle Kundschaft - auch dann noch, wenn man zum Beispiel ein "Au-pair-Mädchen" unterbringen müsse, wie es auf der Homepage heißt.

Mit einem Quadratmeterpreis von 6000 bis 8000 Euro haben die zwischen 200 und 250 Quadrameter großen Apartments ihren stolzen Preis. Drei von 13 Wohnungen seien noch zu haben, sagt Gerd Hansen, Geschäftsführer der Archy Nova Projektentwicklung, die das Ensemble baut, das auf den klangvollen Namen "view Stuttgart" hört. Momentan sind die Baufirmen an der Innenausstattung, im August sollen die ersten Bewohner einziehen. 

Wir haben uns auf der "view"-Baustelle an der Membergkuppe umgesehen!

Wo in Stuttgart noch gebaut wird, sehen Sie hier!


Baustellen-Doku Stuttgart auf einer größeren Karte anzeigen

Sonderthemen