Es war eine Lieferung die der Paketbote Kangni Ayki in neun Jahren seines Berufslebens noch nicht erlebt hat. Der Paket-Bote überraschte ein Kölner Ehepaar mit einer speziellen Lieferung am Altar, den Eheringen.

Köln - Ein Brautpaar steht in der Kirche und ist gerade dabei sich das Eheversprechen zu geben, es fehlt allerdings eine entscheidende Sache – der Bräutigam hat wohl die Ringe vergessen. Doch es naht die Rettung, ein DHL-Bote in kurzer Hose und gelbrotem Shirt schreitet den Kirchengang entlang und bringt dem Bräutigam die Ringe.

 

Die Szenen sind in einem Video zu sehen, welches zurzeit auf der Videoplattform TikTok Viral geht und schon mehr als 3 Millionen mal aufgerufen wurde. Gefilmt wurde die skurrile Rettungsaktion wohl von einem Hochzeitsgast.

Auch für den Paketboten aus dem Video war die Aktion etwas Besonderes. So sagt er in einer Mitteilung des Paket-Dienstleisters, „so was Verrücktes habe ich in neun Jahren DHL noch nicht erlebt“.