Den Fellbacher Drittliga-Volleyballern unterlaufen zu viele Fehler. Deshalb unterliegen sie in Stuttgart mit 0:3.

Vaihingen - Weil das Vorspiel der Georgii-Frauen eine Stunde später angepfiffen wurde – deren Gegner VfB Ulm war bei der Anreise in einer Vollsperrung gesteckt –, startete das Drittliga-Duell des Teams vom SV Fellbach bei den Mannen vom TSV Georgii Allianz Stuttgart am Samstagabend in der Vaihinger Hegelhalle mit 75 Minuten Verspätung. Und war dann nach 65 Minuten Netto-Spielzeit wieder vorüber. Mit einem Ergebnis und einer Gesamtleistung, die dem „Roten Rudel“, so nennen sich die Fellbacher Volleyballer, nicht schmecken konnte. Der Favorit kam bei den Stuttgartern um eine 0:3-Klatsche (25:27, 23:25, 21:25) nicht herum. „Was heißt denn schon Favorit. Wir hatten die Alli-Jungs von Anfang an auch auf dem Favoriten-Zettel“, sagte der Fellbacher Trainer Jonas Hanenberg.