Vom VfB Stuttgart nach Nürnberg? Kirschbaum-Wechsel weiter offen

Von mrz 

Thorsten Kirschbaum steht in Verhandlungen mit dem 1. FC Nürnberg. Klar ist der Wechsel des Torhüters vom VfB Stuttgart deshalb aber noch lange nicht.

Fliegt Thorsten Kirschbaum vom VfB Stuttgart bald für den 1. FC Nürnberg? Foto: dpa
Fliegt Thorsten Kirschbaum vom VfB Stuttgart bald für den 1. FC Nürnberg? Foto: dpa

Stuttgart - Wohin geht der Weg von Torhüter Thorsten Kirschbaum? Aktuell muss der Schlussmann vom VfB Stuttgart von der Bank aus mit ansehen, wie sein Team der zweiten Liga immer näher kommt.

Doch scheint Kirschbaum in der kommenden Saison ohnehin seine Zukunft in der zweithöchsten deutschen Spielklasse zu sehen, schließlich steckt der Torhüter in Verhandlungen mit dem 1. FC Nürnberg. Für eine festgeschriebene Ablöse von 750.000 Euro könnte der 28-Jährige wechseln, wie der "Kicker" berichtet. Entschieden ist in dem Verhandlungspoker aber noch nichts.

Kirschbaum bestätigte das gegenüber dem "Kicker": "Klar ist noch gar nichts."