Von dezent bis voller Glitzer So opulent sind die Weihnachtsbäume der Stars

Von Stefanie Bernhardt 

Ein schön geschmückter Weihnachtsbaum lädt natürlich auch dazu ein, ein bisschen auf Social Media damit anzugeben. Zahlreiche deutsche und internationale Stars haben dies getan. Wir zeigen Ihnen die ausgefallensten Bäume.

Zahlreiche Prominente haben ihren Weihnachtsbaum im Netz präsentiert. Foto: picture alliance / dpa/Jens Kalaene
Zahlreiche Prominente haben ihren Weihnachtsbaum im Netz präsentiert. Foto: picture alliance / dpa/Jens Kalaene

Stuttgart - Weihnachten ist die besinnlichste Zeit des Jahres: Man trifft sich mit der Familie und Freunden, isst allerhand Leckereien und beschenkt sich. Zuvor wird allerdings gemeinsam der Weihnachtsbaum geschmückt. Und genau hier zeigte sich mal wieder: Bei Promis darf es da schon etwas mehr sein. Denn die Stars haben ihre reich geschmückten Bäume auf Instagram präsentiert.

Heidi Klum feierte mit ihrer ganzen Familie Weihnachten:

Fußballer und ehemalige VfB-Kicker Timo Baumgartl stattete seiner alten Heimat einen Besuch ab und posierte mit seiner Freundin und dem gemeinsamen Hund vor dem Weihnachtsbaum:

Die Aogos feierten hingegen lieber außer Haus:

Die Schauspielerin Veronica Ferres stellte sich gleich zwei Bäume ins traute Heim. Diese hätten allerdings nicht unterschiedlicher sein können:

Und auch bei Michael Wendler und Freundin Laura war der Baum nicht gerade dezent geschmückt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT 🕯

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Aber wie bei allen Dingen im Leben gilt auch bei Weihnachtsbäumen ganz offensichtlich: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.