Vor Musical-Premiere in Stuttgart „Anastasia“ begeistert Tausende auf dem Schlossplatz

Von red 

Einer der Höhepunkte der Einkaufsnacht in Stuttgart war der Auftritt der Sopranistin Judith Caspari – die vor der Deutschlandpremiere schon mal Lust auf das Musical „Anastasia“ machte.

Judith Caspari gab auf dem Schlossplatz schon mal einen Vorgeschmack auf das Musical „Anastasia“. Foto: Lichtgut/Julian Rettig 8 Bilder
Judith Caspari gab auf dem Schlossplatz schon mal einen Vorgeschmack auf das Musical „Anastasia“. Foto: Lichtgut/Julian Rettig

Stuttgart - Er gehörte zweifellos zu den Höhepunkten der 30. Langen Einkaufsnacht in Stuttgart: Der Auftritt von Judith Caspari, der Hauptdarstellerin des Musicals „Anastasia“ auf dem Schlossplatz.

Zuvor schon hatte die Einkaufsnacht unter dem Motto „Stuttgart City leuchtet“ Tausende in die Stadt gekockt. Als „Anastasia“ dann zwei Stücke live zum Besten gab, war auf dem Schlossplatz kein Durchkommen mehr.

Deutschlandpremiere im November

„Der Blick vom Balkon des Marquardtgebäudes war atemberaubend - danke Stuttgart! Ich hoffe, ich konnte mit den Liedern aus unserem Broadway Musical dem Publikum ein schönes Erlebnis bereiten“, sagte die 24-jährige Sopranistin im Anschluss.

Deutschlandpremiere feiert das Musical „Anastasia“ am 15. November im Stuttgarter Palladium-Theater.

Sonderthemen