Ein 20-Jähriger läuft über die Gleise und blockiert damit den Zugverkehr. Darauf angesprochen, soll er mit Beleidigungen und Drohungen um sich geworfen haben.

Auf den Gleisen stehend hat ein 20-Jähriger am Donnerstag einen Mitarbeiter der Deutschen Bahn am Bahnhof Korntal beleidigt und bedroht. Der junge Mann begab sich bisherigen Erkenntnissen zufolge am Nachmittag gegen 15 Uhr unberechtigt in den Gleisbereich des Bahnhofs Korntal, weshalb der Zugverkehr eingestellt und die Bundespolizei über den Vorfall informiert wurde. Ein vor Ort befindlicher DB-Mitarbeiter forderte den Mann mehrfach auf, den Gleisbereich zu verlassen, woraufhin dieser den Mitarbeiter beleidigt und bedroht haben soll. Die Bundespolizei konnte den Verdächtigen noch vor Ort antreffen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Bedrohung, sowie des unbefugten Aufenthaltes im Gleisbereich.