Vorfall am Esslinger Bahnhofsplatz Polizeibekannte 39-Jährige belästigt Kinder und Jugendliche sexuell

Die Polizei nahm die Verdächtige fest. (Symbolbild) Foto: dpa/Oliver Berg
Die Polizei nahm die Verdächtige fest. (Symbolbild) Foto: dpa/Oliver Berg

Auf dem Esslinger Bahnhofsplatz hat eine polizeibekannte Frau am Sonntagabend offenbar Kinder und Jugendliche sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Esslingen - Eine polizeibekannte 39-jährige Frau hat am Sonntagabend auf dem Esslinger Bahnhofsplatz offenbar Kinder und Jugendliche sexuell belästigt – nun ermittelt die Polizei.

Unsittlich berührt

Die Frau soll laut Polizeiangaben gegen 18 Uhr zunächst offenbar drei Kinder verbal belästigt haben. Nachdem diese in einen Bus gestiegen waren, soll die Tatverdächtige zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche unsittlich berührt und diese ebenfalls verbal belästigt haben. Die 39-Jährige wurde anschließend in Gewahrsam genommen.

Zeugenaufruf

Am Busbahnhof hatten sich zum Zeitpunkt des Vorfalls weitere Passanten aufgehalten – diese und vor allem die Erziehungsberechtigten der Kinder bittet die Polizei, sich unter der Telefonnummer 0711/3990-330 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie