Ein unbekannter Gegenstand ist am Montagvormittag auf der B10 bei Dezisau (Kreis Esslingen) gegen eine Autoscheibe geflogen. Die Scheibe zerbrach, wodurch die Fahrerin des Wagens verletzt wurde.

Leichte Verletzungen hat eine 34-Jährige bei einem Unfall am Montagvormittag auf der B10 bei Deizisau erlitten, teilte die Polizei mit. Die Frau war mit einem Transporter kurz nach elf Uhr von Deizisau kommend in Richtung Stuttgart unterwegs. Nach den Angaben flog einige hundert Meter vor der Ausfahrt Esslingen-Zell ein unbekannter Gegenstand gegen die linke Fensterscheibe des Wagens. Die Scheibe zerbrach dadurch.

 

Gegenstand wegen Mäharbeiten gegen Scheibe geschleudert?

Ein Rettungswagen musste nicht angefordert werden. Den Schaden am Fahrzeug, der abgeschleppt werden musste, schätzt die Polizei auf etwa 3.000 Euro. Ob der Gegenstand durch Mäharbeiten, die zu diesem Zeitpunkt entlang der Bundesstraße stattfanden, gegen die Scheibe geschleudert wurde, ist laut Polizei nicht bekannt.