Am Bahnhof Neudenau im Kreis Heilbronn will ein 30-Jähriger in eine Regionalbahn einsteigen. Plötzlich kommt ein Unbekannter auf ihn zu und tritt ihm in den Bauch.

Neudenau - Ein bislang unbekannter Täter hat am Dienstagmorgen einen 30 Jahre alten Mann in den Bauch getreten, als dieser in eine Regionalbahn am Bahnhof Neudenau im Kreis Heilbronn einsteigen wollte.

 

Wie die Polizei berichtet, wollte der 30-Jährige gegen 9 Uhr mit der Regionalbahn von Neudenau in Richtung Heilbronn fahren, als der Unbekannte auf ihn zu kam und ihm mit dem Fuß in den Bauch trat. Eine Zeugin, die sich zum Tatzeitpunkt im Zug befand, konnte die Attacke beobachten und ging zusammen mit dem Geschädigten nach Ankunft der Regionalbahn am Heilbronner Hauptbahnhof zur Bundespolizei, um den Vorfall zu melden.

Der 30-Jährige blieb durch den Tritt unverletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand liegen Hinweise auf den Täter vor. Die Bundespolizei hat nun die Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung aufgenommen.