Ein bislang unbekannter Fahrer eines Range Rovers soll am Sonntag einen Lkw im Rosensteintunnel in Stuttgart-Bad Cannstatt geschnitten und an der Weiterfahrt gehindert haben. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Digital Desk: Nina Scheffel (nse)

Ein unbekannter Fahrer eines schwarzen Range Rovers soll am Sonntag im Rosensteintunnel in Stuttgart-Bad Cannstatt einen Lkw geschnitten und ihn anschließend ausgebremst haben. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Polizei mitteilte, war der Unbekannte gegen 17.45 Uhr im Rosensteintunnel in Richtung Esslingen auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. Am Ende des Tunnels wechselte der Range Rover demnach auf den rechten Fahrstreifen und soll hierbei den 21-jährigen Lkw-Fahrer geschnitten haben.

Laut Angaben der Polizei hinderte er den den Lkw kurz vor der Ausfahrt zur Gaisburger Brücke schließlich zudem am Weiterfahren, indem er mit seinem Auto beide Fahrstreifen blockierte.

Polizei sucht Zeugen

Laut Polizeibericht fuhren zwei Männer in dem Range Rover. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990 35 00 beim Polizeirevier 5 Ostendstraße zu melden.