Als eine Frau sich in der Umkleide eines Sonnenstudios in Aalen auszieht, bemerkt sie ein Handy, das unter der Kabinenwand durchgeschoben wurde. Die alarmierte Polizei kann den mutmaßlichen Spanner feststellen.

Aalen - Ein 61-jähriger Mann soll in Aalen in einem Sonnenstudio versucht haben, eine Frau heimlich in der Umkleide zu fotografieren. Die Frau bemerkte die Kamera und alarmierte die Polizei.

 

Wie die Polizei berichtete, war die 38-jährige Frau gerade dabei sich in der Umkleide eines Sonnenstudios auszuziehen, als sie ein Handy bemerkte, welches wohl unter der Zwischenwand von der Nachbarkabine durchgeschoben worden war und mit dem wohl Aufnahmen von ihr gefertigt wurden.

Die Frau trat daraufhin gegen das Handy, woraufhin dieses zurückgezogen wurde. Die alarmierte Polizei konnte vor Ort den mutmaßlichen Spanner feststellen. Auf dem Handy des 61-jährigen Tatverdächtigen fanden die Beamten allerdings keine Bilder, die auf den Tatvorwurf hindeuteten.