Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall in Backnang: Unbekannte hatten einen Gullydeckel entfernt, eine Autofahrerin fuhr in das Loch. Dabei wurde ihr Auto stark beschädigt.

Backnang - Bislang Unbekannte haben am Mittwoch einen Gullydeckel in Backnang (Rems-Murr-Kreis) entfernt. Kurz darauf fuhr eine 21-Jährige mit ihrem Auto in das Loch. Der Wagen musste daraufhin abgeschleppt werden. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten berichten, war die 21-Jährige gegen 23 Uhr in der Manfred-von Ardenne-Allee unterwegs, als sie den offenen Gully überfuhr. Dadurch wurde das Hinterrad dermaßen beschädigt, dass die Frau nicht mehr weiterfahren konnte.

Die Polizei geht davon aus, dass der Gullydeckel kurz davor entfernt wurde und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07191/9090 zu melden.