Eine Frau ist im Bietigheim-Bissinger Ortsteil Metterzimmern im Kreis Ludwigsburg unterwegs, als sie einem nackten Mann begegnet. Der provoziert die Fußgängerin dann auch noch.

Bietigheim-Bissingen - Eine 27-Jährige hat am Montagnachmittag in Metterzimmern (Kreis Ludwigsburg) eine unangenehme Überraschung erlebt: Wie die Polizei berichtet, begegnete sie gegen 14 Uhr im Setzinger Weg auf Höhe des Geizenbrunnen einem nackten Mann. Der Unbekleidete berührte sich zudem unsittlich.

 

Der Mann soll zwischen 40 und 55 Jahren alt sein und zwischen 1,75 und 1,90 Meter groß sein. Er ist braun gebrannt und hat volles, graues Haar. Seine Statur wurde als eher dicklich, aber nicht übergewichtig beschrieben. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg bittet unter der Telefonnummer 07141/18-9 um Hinweise.