Der Fahrer eines Müllfahrzeugs und ein 28-Jähriger, der das Fahrzeug blockiert haben soll, sind in Böblingen in einen Streit geraten. Passanten zogen die Prügelnden auseinander.

Böblingen - Am Dienstag sind zwei 28 und 50 Jahre alte Männer in der Max-Eyth-Straße in Böblingen in einen handfesten Streit.

 

Bei dem 50-Jährigen handelt es sich um den Fahrer eines Müllfahrzeugs, der seiner Arbeit nachging und von der Straße „Am Hirnach“ nach links in die Max-Eyth-Straße abbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es laut Polizeibericht zu einem Disput mit dem 28-jährigen Autofahrer, der das Müllfahrzeug mit seinem Auto blockiert haben soll. Der 50-Jährige konnte schließlich seine Fahrt fortsetzen und stieß jedoch einige hundert Meter weiter in der Max-Eyth-Straße erneut auf den 28-Jährigen. Dort kam es nach Angaben der Polizei, vermutlich nach Beleidigungen seitens des 28-Jährigen, zu beiderseitigen Handgreiflichkeiten. Die beiden Streitenden wurden letztlich von Zeugen getrennt. Der 50-Jährige erlitt eine leichte Verletzung. Die Ermittlungen dauern an.