Vorfall in Esslingen Unbekannter Täter bricht in Einfamilienhaus ein

Die Polizei befindet sich auf der Suche nach dem Täter. Foto: Polizei/Andrzej Rembowski
Die Polizei befindet sich auf der Suche nach dem Täter. Foto: Polizei/Andrzej Rembowski

Ein unbekannter Täter ist in ein Esslinger Einfamilienhaus eingebrochen. Dabei verursachte er einen hohen Schaden am Gebäude.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Esslingen - Im Laufe der vergangenen Woche ist ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Esslinger Georg-Deuschle-Straße eingebrochen. Die Bewohner entdeckten den Einbruch erst am Sonntagmorgen.

Der Einbrecher drang laut Angaben der Polizei gewaltsam ins Gebäude ein und durchwühlte in sämtlichen Räumen die Schränke. Was gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.




Unsere Empfehlung für Sie