Vorfall in Mannheim Unbekannter überfällt Tankstelle mit Schusswaffe

Die Kriminalpolizei ermittelt nach dem bewaffnete Überfall (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Seeger
Die Kriminalpolizei ermittelt nach dem bewaffnete Überfall (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Seeger

In Mannheim hat ein unbekannter Mann eine Tankstelle überfallen. Der Täter bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe. Anschließend flüchtete er mit mehreren Hundert Euro.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Mannheim - Ein unbekannter Täter hat mit einer Waffe eine Tankstelle in Mannheim überfallen und dabei mehrere Hundert Euro erbeutet. Nach Angaben der Polizei vom Freitag hatte der mit einer weißen Sturmmaske maskierte Täter am Donnerstagabend eine Angestellte an der Tankstelle mit einer Schusswaffe bedroht. Nachdem er das Geld erbeutet hatte, flüchtete er in eine bisher unbekannte Richtung. Das Kriminalkommissariat Mannheim ermittelt nun.

Unsere Empfehlung für Sie