Vorfall in Pforzheim 15-köpfige Gruppe prügelt auf 20-Jährigen ein

Ein junger Mann ist in Pforzheim von einer große Gruppe attackiert und verletzt worden. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung prügelten die Täter auf ihre Opfer ein.
Pforzheim - Aus einer etwa 15-köpfigen Gruppe heraus ist ein junger Mann in Pforzheim angegriffen und verletzt worden. Zu der Gewalttat sei es nach einem zunächst verbal ausgetragenen Streit gekommen, teilte die Polizei am Montag mit. Mehrere Täter hätten am Samstagabend den am Boden liegenden Mann getreten und geschlagen. Der 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen.
Als die Polizei kam, flüchtete die Gruppe bis auf einen 17 Jahre alten Jugendlichen, der eine Beamtin beleidigt haben und aggressiv aufgetreten sein soll. Während des Einsatzes hätten sich rund 50 Personen um den Jugendlichen in der Fußgängerzone versammelt. Den 17-Jährigen nahm die Polizei vorübergehend in Gewahrsam.
Unsere Empfehlung für Sie

Zwischen Appenweier und Offenburg Jugendliche geben sich als Zugbegleiter aus und kontrollieren Tickets
Im Ortenaukreis wollen zwei Jugendliche mit einem dreisten Betrugsversuch an Geld kommen: Sie geben sich als Zugbegleiter aus und fordern Geld, sollten die Reisenden kein Ticket vorweisen.

Illegale Waffensammlung in Mutlangen Mann hortet rund 100 Schusswaffen unverschlossen
Ein 60 Jahre alter Mann hat in einem Mehrparteienhaus in Mutlangen rund 100 verschiedene Waffen gesammelt. Er soll die Waffen in unverschlossenen Schränken aufbewahrt haben, sodass sie Angehörigen und anderen Bewohnern des Mehrparteienhaus frei zugänglich waren.

Corona bei Kindern und Jugendlichen Schulen und Kitas zu, Zahlen runter
Sind Kitas und Schulen Infektionsherde? Aktuelle Zahlen zeigen: Seit der Schließung Mitte Dezember sind Ansteckugen bei Kindern und Schülern überdurchschnittlich stark zurückgegangen.

Unfall im Ostalbkreis In Pannenfahrzeug gekracht – B29 für eineinhalb Stunden gesperrt
Eine 39-jährige Ford-Fahrerin hat am Dienstagabend auf der B29 bei Lorch eine Panne. Dies bemerkt ein 34 Jahre alter Transporter-Fahrer zu spät und kracht in den Ford. Die Strecke muss wegen des Trümmerfeldes gesperrt werden.

Mann rastet in Aalen aus Radfahrer blockiert Verkehr und spuckt Frau an
Ein 30-Jähriger blockiert den Straßenverkehr, baut sich drohend mit seinem Fahrrad in den Händen auf und bespuckt schließlich eine Frau. Die Polizei fasst ihn schließlich in einem Discounter in Aalen, wo er keine Maske trägt.

Kreis Biberach 20-Jährige stirbt bei Glätteunfall
Schrecklicher Unfall bei Hochdorf im Kreis Biberach: Eine junge Frau gerät wegen Glätte auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit einem Lastwagen. Sie stirbt noch an der Unfallstelle.