Vorfall in S-Bahn in Stuttgart Unbekannter entblößt Glied – Polizei sucht Zeugen

Eine junge Frau beobachtet in einer S-Bahn in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Mann, der an seinem entblößten Glied herumspielt. Sie wendet sich an die Bundespolizei, die nun weitere Zeugen sucht.
Stuttgart - Ein unbekannter Mann soll in der Nacht von Montag auf Dienstag in einer S-Bahn der Linie S1 in Richtung Kirchheim/Teck an seinem entblößten Glied herumgespielt haben. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Vorfall kurz nach Mitternacht zwischen Stuttgart-Vaihingen und Stuttgart-Obertürkheim. Eine 21-Jährige beobachtet das Geschehen und meldete den Vorfall kurze Zeit später der Bundespolizei.
Der mutmaßliche Täter soll etwa 45 bis 55 Jahre alt sein. Er hatte graue Haare und ein mitteleuropäischen Phänotyp. Der Mann soll zur Tatzeit einen Jogginganzug getragen haben. Die Bundespolizei prüft derweil auch die Videosequenzen der S-Bahn. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/870350 bei der Bundespolizei zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Nahverkehr in der Region Stuttgart So pünktlich war die S-Bahn im Jahr 2020
Corona macht’s möglich: Nachdem die S-Bahn Stuttgart im Jahr 2019 so unpünktlich wie noch nie war, fährt sie in den vergangenen zwölf Monaten so gute Pünktlichkeitswerte wie seit langem nicht mehr ein. Aber es gebe auch noch andere Gründe, sagt ein Bahnsprecher.

Mission in der Region Stuttgart Linke stoßen sich an Bibelversen in Bussen und S-Bahnen
Die Linke/Piraten-Fraktion in der Regionalversammlung stößt sich an Bibelversen im ÖPNV und wünscht sich neue Richtlinien. Die Kritik lautet: Menschen würden sich dadurch bedrängt fühlen. Die württembergische Landeskirche sieht das anders.

Eigentor der Linken Provokation im Wahlkampf
Die Fraktion Die Linke/Pirat verkämpft sich mit fragwürdigen Motiven gegen Bibelsprüche in der S-Bahn, meint Lokalredakteur Martin Haar.

Corona-Lockdown in Stuttgart Die Nachtschicht der Polizei verändert sich
Im Bund wird über eine nächtliche Ausgangssperre als Coronaschutz diskutiert, im Südwesten gibt es sie bereits. Für die Polizei in Stuttgart sind die Folgen deutlich spürbar.

Sexualdelikte in Stuttgart Fahndung nach Exhibitionisten aus der S-Bahn
Bei der Linie S 6 zwischen Stuttgart und Leonberg häufen sich die Vorfälle. Eine zufällige Häufung? Oder gibt es Zusammenhänge?

Vorfall in Stuttgart Exhibitionist verlässt S-Bahn mit entblößtem Glied
Ein Mann steht entblößt im Gang einer S-Bahn in Stuttgart. Als eine Frau ihn auf sein Verhalten anspricht, steigt er einfach an der nächsten Haltestelle aus, ohne den Intimbereich zu verdecken. Die Polizei sucht Zeugen.