Im Waldgebiet westlich der Wohngebiete Eichholz und Spitzholz in Sindelfingen ist am Mittwochmorgen ein Exhibitionist unterwegs gewesen, der sich vor einer 21-Jährigen entblößt und onaniert hat. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwochmorgen um 6 Uhr ist laut Polizei im Waldgebiet westlich der Wohngebiete Eichholz und Spitzholz in Sindelfingen (Kreis Böblingen) ein Exhibitionist unterwegs gewesen. Daraufhin hat die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg die Ermittlungen aufgenommen.

 

Eine 21 Jahre alte Frau am Mittwochmorgen zu Fuß von der Theodor-Heuss-Straße kommend durch den Wald in Richtung der Pfarrwiesenallee unterwegs, als ihr ein Unbekannter auf einem Fahrrad zunächst entgegengekommen sein soll. Der Mann hielt nach Polizeiangaben nicht weit entfernt von der jungen Frau an, woraufhin sich diese zu ihm umdrehte. Dabei soll sie festgestellt haben, dass der Täter seine Hose heruntergelassen und masturbiert haben soll. Währenddessen suchte er den Blickkontakt zu seinem Opfer.

Polizei sucht Zeugen

Die 21-Jährige entfernte sich daraufhin schnell und erstatte Anzeige bei der Polizei. Der Täter soll etwa 1,65 Meter groß, zwischen 40 und 45 Jahren alt und etwas stabiler gebaut sein. Er soll zum Tatzeitpunkt eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke, deren Kapuze er über seinen Kopf gezogen hatte, getragen haben. Sein Fahrrad war laut Polizei schwarz.

Die Polizei bittet unter Tel. 0800 1100225 oder per E-Mail: hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de um Hinweise.