Vorfall in Stuttgart-Botnang Unbekannte brechen Zigarettenautomat auf – Zeugen gesucht

Ein Passant entdeckt am frühen Dienstagmorgen einen beschädigten Zigarettenautomaten und alarmiert die Polizei, die nun nach den Automatenaufbrechern sucht und um Zeugenhinweise bittet.
Stuttgart-Botnang - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag einen Zigarettenautomaten in Stuttgart-Botnang aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.
Wie die Beamten berichten, hatte ein Passant den beschädigten Automaten in der Bauernwaldstraße gegen 5.30 Uhr entdeckt und umgehend die Polizei alarmiert. Die Unbekannten stahlen Zigaretten sowie Bargeld in bislang unbekannter Höhe.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich gemacht haben und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3300 zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Tierischer Fahndungsfall in Stuttgart Das Rätsel um das herrenlose Pferd ist gelöst
Wie ein geflüchteter Wallach in Degerloch für Aufregung sorgte – und was erfahrene Polizeireiter zu solchen Zwischenfällen sagen.

Einbruch in Stuttgart-Sillenbuch Diebe schlagen Scheibe von Einfamilienhaus ein
Unbekannte erbeuten in Stuttgart-Sillenbuch tragbare Musikanlage aus einem Einfamilienhaus. Sie verschafften sich zutritt, indem die Scheibe einer Terrassentür einschlugen.

Tierischer Fahndungsfall in Stuttgart Herrenloses Pferd gibt Rätsel auf
Wilder Westen in Stuttgart: Da galoppiert ein herrenloses Pferd durch ein Tal und sorgt für Aufregung. Die Polizei bereitet sich auf einen Einsatz als Cowboys vor – doch dann ist das Tier spurlos verschwunden.

Autokorso gegen Corona-Maßnahmen in Stuttgart Etliche Teilnehmer verstoßen gegen Corona-Regeln
Am Mittwoch haben sich in Stuttgart viele Menschen zu mehreren Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen getroffen. Bei der Abschlusskundgebung im Rahmen eines Autokorsos verstießen etliche Teilnehmer gegen die Corona-Regeln.

Polizeieinsatz in Stuttgart-Zuffenhausen Randalierer schlägt und bespuckt Mitarbeiter in S-Bahn
Am Dienstag verliert ein 40-Jähriger in einer S-Bahn der Linie S4 offenbar die Nerven und schlägt gegen Tür und Fenster des Zuges. Als ein Mitarbeiter ihn anspricht, geht der Randalierer unmittelbar zum Angriff über – und kassiert selbst eine blutige Nase.

Corona-Lockdown in Stuttgart Die Nachtschicht der Polizei verändert sich
Im Bund wird über eine nächtliche Ausgangssperre als Coronaschutz diskutiert, im Südwesten gibt es sie bereits. Für die Polizei in Stuttgart sind die Folgen deutlich spürbar.