Vorfall in Stuttgart Exhibitionist verlässt S-Bahn mit entblößtem Glied

Ein Mann steht entblößt im Gang einer S-Bahn in Stuttgart. Als eine Frau ihn auf sein Verhalten anspricht, steigt er einfach an der nächsten Haltestelle aus, ohne den Intimbereich zu verdecken. Die Polizei sucht Zeugen.
Stuttgart - Ein bislang unbekannter Mann hat laut Polizei am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr in einer S-Bahn der Linie S6 in Richtung Stuttgart-Schwabstraße an seinem Geschlechtsteil herumgespielt.
Wie die Beamten berichten, nahm eine 28 Jahre alte Frau während der Fahrt zwischen Weilimdorf und Korntal zunächst wahr, wie der Unbekannte offenbar im Gang der S-Bahn stand und an seinem entblößten Glied herumspielte. Als die Geschädigte den Mann auf sein Verhalten ansprach, soll er sie ignoriert und die S-Bahn am darauffolgenden Haltepunkt Neuwirtshaus mit weiterhin entblößtem Geschlechtsteil verlassen haben.
Nach bisherigen Erkenntnissen soll der mutmaßliche Täter dabei auch von einer derzeit unbekannten Frau mit ihrem augenscheinlich vier bis sechsjährigen Kind wahrgenommen worden sein. Die Bundespolizei sucht nun im Rahmen der Ermittlungen wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung die vorgenannte Unbekannte sowie weitere Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/870 350 zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Mission in der Region Stuttgart Linke stoßen sich an Bibelversen in Bussen und S-Bahnen
Die Linke/Piraten-Fraktion in der Regionalversammlung stößt sich an Bibelversen im ÖPNV und wünscht sich neue Richtlinien. Die Kritik lautet: Menschen würden sich dadurch bedrängt fühlen. Die württembergische Landeskirche sieht das anders.

Sexualdelikte in Stuttgart Fahndung nach Exhibitionisten aus der S-Bahn
Bei der Linie S 6 zwischen Stuttgart und Leonberg häufen sich die Vorfälle. Eine zufällige Häufung? Oder gibt es Zusammenhänge?

Eigentor der Linken Provokation im Wahlkampf
Die Fraktion Die Linke/Pirat verkämpft sich mit fragwürdigen Motiven gegen Bibelsprüche in der S-Bahn, meint Lokalredakteur Martin Haar.

Barrierefreiheit in der Region Stuttgart Schlechtes Zeugnis für die Bahn
Der barrierefreie Ausbau der S-Bahn-Stationen in der Region Stuttgart muss endlich Fahrt aufnehmen, meint Redakteur Alexander Ikrat.

Stuttgart Einbrecher schlagen kurz vor Ausgangssperre zu
Zwischen 20 und 5 Uhr dürfen Baden-Württemberger derzeit nur aus triftigen Gründen ihre Wohnung verlassen. Dass sich Einbrüche in dieser Zeit kaum lohnen, haben offenbar auch Stuttgarts Langfinger erkannt.

Stuttgart/ Wiesbaden Polizei schnappt mutmaßliche Drogenhändler
Die Stuttgarter Polizei hat mutmaßliche Drogenhändler geschnappt. Die Beamten nahmen bei einer Kurierfahrt Anfang Januar einen 33-jährigen und einen 31-jährigen Mann bei Wiesbaden fest. Die Männer hatten unter anderem 1,2 Kilogramm Kokain dabei.