Eine Radfahrerin fährt durch Feuerbach und beobachtet einen Mann, der sich auf offener Straße selbst befriedigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Mittwochnachmittag in der Stuttgarter Straße in Stuttgart-Feuerbach auf offener Straße selbst befriedigt. Eine Radfahrerin hatte ihn beobachtet und die Polizei verständigt, die nun nach Zeugen sucht.

 

Wie die Beamten mitteilen, war die Radfahrerin gegen 15.30 Uhr auf einem Rad- und Fußweg zwischen der Tunnelstraße und der Kremser Straße unterwegs, als sie den Unbekannten bemerkte, der sein Glied entblößt hatte und onanierte. Alarmierte Polizeibeamte fahndeten nach dem Mann, trafen ihn aber nicht mehr an.

Die Radfahrerin beschreibt den Exhibitionisten wie folgt: Mitte 50 mit grau melierten Haaren. Zur Tatzeit trug er eine graue Schiebermütze, eine Brille, einen grauen Mantel sowie eine Jeanshose und hatte eine braune Umhängetasche dabei. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.