Vorfall in Stuttgart-Mitte 16-Jährige wird in der Klett-Passage sexuell belästigt

Die Jugendliche wurde in der Klett-Passage belästigt. Foto: imago images/Arnulf Hettrich
Die Jugendliche wurde in der Klett-Passage belästigt. Foto: imago images/Arnulf Hettrich

Am Samstag läuft ein Unbekannter in der Klett-Passage an einer 16-Jährigen vorbei. Dabei schlägt er ihr auf das Gesäß und rennt davon. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Mitte - Nach einer sexuellen Belästigung in der Stuttgarter Klett-Passage sucht die Polizei Zeugen. Eine 16-Jährige lief am Samstagabend gegen 17.30 Uhr die Treppen vom S-Bahnsteig hinauf. Dabei näherte sich ein bislang Unbekannter von hinten, schlug dem Teenager auf das Gesäß und flüchtete. Das berichtet die Polizei.

Nach Angaben des Opfers ist der Täter etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und noch im jugendlichen Alter. Er hat ein arabisches Aussehen und schwarze, kurze, gelockte Haare. Er trug zum Tatzeitpunkt Jeanshose, eine rote Softshell- oder Sportjacke und schwarzen Sneakers.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0711/89905778 in Verbindung zu setzen.




Unsere Empfehlung für Sie