Vorfall in Stuttgart-Mitte Mercedes mutwillig beschädigt – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Carsten Rehder
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Carsten Rehder

Unbekannte beschädigen am vergangenen Wochenende einen Mercedes in Stuttgart-Mitte und verursachen dabei einen Schaden von rund 1000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Mitte - Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende einen Mercedes in Stuttgart-Mitte offenbar mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, zerkratzten der oder die Täter im Zeitraum zwischen Samstag, 12 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr, mit einem unbekannten Gegenstand einen schwarzen Mercedes, der an der Straße Oberer Reichelenweg geparkt war. Der Schaden beläuft sich Schätzungen zufolge auf rund 1000 Euro.

Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3200 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie