Vorfall in Stuttgart-Mitte Unbekannte verfolgt 54-Jährige und raubt sie aus

Eine Unbekannte hat am Montag eine 54-Jährige verfolgt. (Symbolbild) Foto: dpa/Federico Gambarini
Eine Unbekannte hat am Montag eine 54-Jährige verfolgt. (Symbolbild) Foto: dpa/Federico Gambarini

Eine unbekannte Frau hat am Montag eine 54-Jährige bis zu ihrem Auto in einem Parkhaus in Stuttgart-Mitte verfolgt und ihr daraufhin den Geldbeutel geklaut. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Mitte - Eine Unbekannte hat am Montagnachmittag eine 54 Jahre alte Frau bis zu ihrem geparkten Fahrzeug an der Lazarettstraße in Stuttgart-Mitte verfolgt und deren Geldbeutel geklaut.

Die 54-Jährige war gegen 15.15 Uhr auf dem Weg zu ihrem Fahrzeug, welches sie in einem Parkhaus abgestellt hatte. Auf dem Weg dorthin bemerkte sie eine Frau, die ihr offenbar folgte. Bei ihrem Fahrzeug angekommen, soll die Unbekannte dann nach der Handtasche der 54-Jährigen gegriffen und den Geldbeutel herausgenommen haben.

Nachdem die Täterin mehrere Hundert Euro aus dem Geldbeutel herausgenommen hatte, flüchtete sie. Die unbekannte Frau soll etwa 30 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß sein sowie eine schlanke Statur mit auffällig kurzen Beinen haben. Zudem war sie mit einer dunklen Hose sowie einer engen Jacke bekleidet und hatte dunkles, schulterlanges, leicht gelocktes Haar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/89905778 bei der Polizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie